Aktuelle Seite: Forum

JUDO-SPORT.DE

JUDO-SPORT.DE-FORUM
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Plattform für Judo-Ausschreibungen
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Michael Brand
Foren-Weißgurt
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Plattform für Judo-Ausschreibungen 15.01.2010 23:22  
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch kurz eine neue von mir ins Leben gerufene Plattform rein für Judo-Ausschreibungen vorstellen.
www.judo-ausschreibungen.de

Hintergrund der Entwicklung war, dass ich in meiner aktiven Zeit selbst immer auf der Suche nach Ausschreibungen war (insbesondere für Erwachsene) und irgendwann festgestellt habe, dass ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen kann, als 2937 Vereinsseiten und 16 Verbandsseiten nach passenden Ausschreibungen zu durchsuchen.

Diese Plattform lautet www.judo-ausschreibungen.de und bietet:

• Eintragen / Bearbeiten von eigenen Wettkampf- / Lehrgangs-Ausschreibungen für Mitglieder über ein bequemes Formular.

• Übersichtliche Darstellung aller Ausschreibungen in drei unterschiedlichen Darstellungen: Filtertabelle, Google Maps Übersicht, Terminkalender (Zur reinen Suche ist keine Anmeldung notwendig!)

Da die Seite recht neu ist wäre es super, wenn ihr euch diese Seite einmal anschauen könntet und mir ein entsprechendes Feedback zukommen lasst.
(Entweder hier, oder per Kontaktformular)

Vielleicht hilft sie ja dem einen von euch weiter bei der Suche nach neuen Turnieren.
Gruß
Micha

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Bücher-Tipps

• Verlag Dieter Born
  • Verlag Dieter Born
  • Verlag Dieter Born
  • Verlag Dieter Born

Judo-Sport.de

Trainingsreise nach Japan

Kamakura-01_170 Im Oktober 2010 werde ich eine Judo-Trainingsreise nach Japan organisieren. Nähere Angaben dazu finden sich in Kürze hier.

Über diese Internet-Seite

Willkommen auf dieser Homepage!
Informationen zu den erst nach Registrierung möglichen Funktionen finden sich hier.
Born